Lauschige Partys im Riverboat - das Programm 2019

Das Riverboat-Zelt bietet regelmäßig Live-Unterhaltung.
Das Riverboat-Zelt bietet regelmäßig Live-Unterhaltung.
 © Köhnken

Im Riverboat-Zelt gibt's täglich eine Happy Hour und jeden Sonntagnachmittag Live-Unterhaltung. Das ist aber natürlich nicht alles.

Das Riverboat ist schon seit 1983 auf dem Freimarkt vertreten. Hier gibt es eine entspannte Party-Atmosphäre für alle, die mal einen Abend ohne die typischen Schlagerhits verbringen möchten. Das Programm beginnt täglich um 18 Uhr.

Das Programm im Riverboat 2019

Freitag, 18. Oktober: Wild Boys

Samstag, 19. Oktober: Wild Boys

Sonntag, 20. Oktober: Streetlight

Montag, 21. Oktober: Plug & Play Music

Dienstag, 22. Oktober: Plug & Play Music

Mittwoch, 23. Oktober: Chess Live

Donnerstag, 24. Oktober: Chess Live

Freitag, 25. Oktober: Impuls Live

Samstag, 26. Oktober: Double o Soul

Sonntag, 27. Oktober: Streetlight

Montag, 28. Oktober: The Diesel Brothers

Dienstag, 29. Oktober: Impuls Live

Mittwoch, 30. Oktober: Wild Boys

Donnerstag, 31. Oktober: Wild Boys

Freitag, 1. November: Pepper & Soul

Samstag, 2. November: Pepper & Soul

Sonntag: 3. November: Larry & Handjive

Tischreservierungen sind kostenlos unter der Telefonnummer 0177/7156124 möglich.

Alle aktuellen Infos zum Freimarkt in Bremen gibt es auf freimarktlife.de